ISIC17: Tolle Preise zu gewinnen!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Beginn unserer diesjährigen IEEE Signal Intelligence Challenge (ISIC17)! Um euch schon einmal einzustimmen, möchten wir euch nun die Sponsoren vorstellen, die uns wieder tolle Preise gespendet haben! Unser herzlicher Dank für diese großzügige Unterstützung geht an:

/images/2017/isic17_sponsorenlogos.thumbnail.jpg
  • Procitec: HackRF SDRs
  • Ettus Research: USRP B200mini
  • Rohde & Schwarz: Literatur zum Thema Spekralschätzung sowie Merchandise

Ihr dürft euch außerdem auf einen spannenden Vortrag von Procitec freuen, die bei der Siegerehrung anwesend sein werden und uns einen Einblick in ihre Arbeit ermöglichen!

Also, macht am besten schon einmal ein paar mentale Kniebeugen und Liegestütze, weitere Informationen sowie unser diesjähriges Plakat folgen in Kürze! Stay tuned!