ISIC17: "Operation Dauerwelle" hat begonnen!

Nachdem wir beim Kick-off Event volles Haus hatten haben sich mittlerweile mehr als dreißig Studierende in 11 Teams zur ISIC17 angemeldet! Dabei haben sich Studierende der Elektrotechnik und der Informatik des KIT sowie auch Studenten der Hochschule Karlsuhe bei uns eingefunden, was uns sehr freut!

An dieser Stelle wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass man sich nach wie vor anmelden kann. Einfach Twitterhandle, Teamname und die Namen und Emailadressen der Teammitglieder per Mail an info@ieee-ka.de schicken. Wir haben auch noch SDR-Dongles, die wir verleihen können!

Seit gestern sind die Signale nun live und wir haben auch schon die ersten richtigen Lösungen erhalten! Also haltet euch ran, das Rennen hat begonnen! ;)

In den nächsten Tagen werden wir hier und auf Twitter (einfach @ieee_ka folgen) auch das erste Übersichtsranking veröffentlichen. Wir sind gespannt, wer den ersten Platz (vorerst) für sich entscheiden kann! Happy hacking!