Einladung zum alljährlichen Thanksgiving-Dinner!

/images/2018/Plakat-Truthahndinner-web.thumbnail.png

An Thanksgiving (Donnerstag, 22.11.2018) werden wir ab 18 Uhr im Dachgeschoss des CEL (Kreuzstraße 11) unser alljährliches Truthahn-Dinner veranstalten, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen wollen!

Im ersten Teil gibt es einen spannenden Vortrag von Johannes Fink und Hans Schriefers zum Thema "Fahrerassistenzsysteme und Radar", der uns unter anderem Einblicke in Entwicklung und Forschung bei Bosch geben wird. Danach folgt die Siegerehrung der fünften IEEE Signal Intelligence Challenge, bei der wir die Gewinner der fünften IEEE Signal Intelligence Challenge küren und mit tollen Preisen belohnen werden!

Im Anschluss gibt es dann wie immer die Möglichkeit, leckeren Truthahn zu verspeisen und bei kühlen Getränken viele nette Gespräche zu führen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig! Falls ihr schon wisst, dass ihr kommt, freuen wir uns aber auch über eine kurze Mail, damit wir besser planen können.