Macht mit beim IEEE Student Paper Contest!

Ihr habt eine interessante Bachelor- oder Masterarbeit geschrieben oder auf sonstige Weise Forschung betrieben und wollt den Inhalt gerne in einem Paper veröffentlichen? Dann verpasst nicht den IEEE Student Paper Contest 2019!

Einmal im Jahr veranstaltet der IEEE einen Wettbewerb, bei dem Studierende ein Paper über ihre Forschungstätigkeiten schreiben und bei ihren Student Branches (also zum Beispiel bei uns in Karlsruhe) einreichen können. Dann wird lokal entschieden, welches Paper in die nächste Runde kommt. Nach einer weiteren Review-Runde dürfen die fünf Finalisten aus der gesamten Region 8 des IEEE (Europa, mittlerer Osten und Afrika!) im Juli 2019 zur EUROCON in Novi Sad in Serbien reisen. Den Gewinnern des Finales winken Geldpreise von bis zu 800 USD. Die Paper aller Finalteilnehmer werden in den Konferenz-Proceedings abgedruckt und auf IEEEXplore verfügbar gemacht!

Solltet ihr euch vorstellen können, eure Arbeit für den IEEE SPC einreichen zu wollen - sprecht uns an, wir freuen uns auf euch!