ISIC19: Die Sieger stehen fest!

/images/2019/isic19_gruppenbild.thumbnail.jpg

Letzte Woche ist die mittlerweile 6. IEEE Signal Intelligence Challenge zu Ende gegangen und wir haben im Rahmen unseres alljährlichen Thanksgiving-Events die Sieger gekürt. Die tollen Preise, die wir dabei vergeben durften, kamen von unseren großzügigen Sponsoren PROCITEC, National Instruments/Ettus Research und ViGEM, denen wir an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen wollen! Ebenso gilt unser Dank Herrn Prof. Dr.-Ing. Laurent Schmalen, der uns in seinem interessanten Fachvortrag die Herausforderungen der hochratigen Kommunikation in aktuellen Datennetzen nähergebracht hat.

Nun aber zu den Siegern: Wir gratulieren den erstplatzierten Teams "Kein Plan" (1980 Punkte), "Yotta Hertz" (1343 Punkte) und "Doctor Nuke und seine Schergen" (832 Punkte)! Insgesamt haben wir 526 Lösungsvorschläge erhalten und es wurden 76% aller Rätsel von mindestens einem Team gelöst. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir sehen uns bald beim nächsten IEEE-Event wieder!

/images/2019/isic19_finalranking.thumbnail.png