Die Sieger stehen fest! // Ankündigung Weihnachtsfeier

/images/2018/isic18_gruppenbild.thumbnail.jpg

Die fünfte IEEE Signal Intelligence Challenge ist nun vorüber, wir haben im Rahmen unseres Thanksgiving-Events die Sieger gekürt und (dank unserer Sponsoren Procitec und Ettus Research) reich beschenkt. Insgesamt haben sieben Teams mit insgesamt über 20 Studierenden teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch allen Teams, insbesondere aber natürlich den erstplatzierten Teams: YottaHertz (1572 Punkte), KeinPlan (1449 Punkte) und DeepSpaceInvest (833 Punkte)! Am Ende dieses Posts findet ihr die ausführliche Tabelle.

Es war bis in die letzten Stunden ein spannendes Rennen und wir hoffen, dass es allen Teilnehmern mindestens so viel Spaß gemacht hat wie uns!

Außerdem möchten wir uns noch einmal bei Johannes Fink und Hans Schriefers für ihren interessanten Vortrag zu Forschung und Entwicklung bei Bosch bedanken!

Da wir uns mittlerweile schon mit großen Schritten auf Weihnachten zubewegen, ist es außerdem an der Zeit, die IEEE SB KA Weihnachtfeier anzukündigen! Diese findet am 20.12.2018 ab 18 Uhr im CEL statt. Passendes Wetter vorausgesetzt, werden wir uns im Dachgeschoss des CEL treffen (dort stellen wir auch noch das übrige Bier vom Thanksgiving-Event zur Verfügung!), um dann später dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt!

/images/2018/isic18_ranking.thumbnail.png