Thanksgiving Dinner am 24.11.2016

/images/2016/2016_thanksgiving_poster.thumbnail.png

Nächste Woche findet am 24.11.2016 um 18 Uhr am CEL wieder unser alljährliches Thanksgiving Dinner statt!

In seinem Vortrag zum Thema "Integrierte und Intertialnavigationssysteme" wird Christian Reimer (Firma iMAR) interessante Einblicke in seine Aufgaben und Arbeitswelt geben. Wie jedes Jahr wollen wir euch mit dem Vortrag die Gelegenheit geben, aus erster Hand Informationen zum Berufsleben in der Industrie zu erhalten und auch Fragen dazu zu stellen.

Außerdem werden wir die Sieger der diesjährigen IEEE Signal Intelligence Challenge küren. Schon jetzt können wir sagen, dass noch nie so viele Teams dabei waren und auch noch nie so viele der Rätsel geknackt wurden! Wer es aber endgültig auf das Siegertreppchen geschafft hat und die Hauptpreise mit nach Hause nehmen darf, das werden wir an diesem Abend verkünden.

Im Anschluss gibt es dann natürlich für alle Truthahn und Bier und viele nette, interessante Gespräche!

Alle interessierten Studenten sind herzlich eingeladen!