ISIC17 Siegerehrung beim Thanksgiving Event

/images/2017/poster_thanksgiving.thumbnail.jpg

An Thanksgiving (Donnerstag, 23.11.2017) werden wir ab 18 Uhr im Dachgeschoss des CEL (Kreuzstraße 11) unser alljährliches Truthahn-Dinner veranstalten, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen wollen!

Wie auch im vergangenen Jahr wird es sogar ein Doppel-Event werden: Im ersten Teil gibt es einen spannenden Vortrag von Sebastian Koslowski und Stephan Ehrhard von der Firma Procitec zum Thema "Analyse und Monitoring von Funksignalen". Im zweiten Teil folgt die Siegerehrung der vierten IEEE Signal Intelligence Challenge, bei der die erfolgreichsten Rätselknacker-Teams mit tollen Preisen ausgezeichnet werden.

Im Anschluss an das "offizielle" Programm gibt es dann die Möglichkeit, leckeren Truthahn zu verspeisen und bei kühlen Getränken viele nette Gespräche zu führen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig! Falls ihr schon wisst, dass ihr kommt, freuen wir uns aber auch über eine kurze Mail, damit wir besser planen können.