Ankündigung: IEEE SB KA ISIC 2023!

/images/2023/poster_website.thumbnail.webp

Es freut es uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir die mittlerweile achte IEEE Signal Intelligence Challenge ausrichten werden!

Wir haben diesmal ein nerdiges Motto, und das Motto lautet: "Tunnel-vision"

Dieses Jahr helfen wir Thraldronlir Orebuckle auf der Suche nach dem mystischen Adamant. Wer ihn auf seiner Suche unterstützt, wird mit hochwertigem Equipment und von Herzen kommenden Preisen belohnt, im besten Fall ist Thraldronlir dann ja reicher Betreiber einer Adamant Miene. Nachrichten von Thraldronlir können mit dem Affix „@TV#“ und dem Suffix „#isic“ identifiziert werden. Am 23.11. wird Glorisibelle Metalchin über den Erfolg oder Misserfolg derer entscheiden, die in ihre Fußstapfen treten wollen, also mal sehen ob wir Thraldronlir bis dahin den Vorteil verschaffen können, den er braucht. Also, @TV#Time to burrow!#isic

Stellt euer Team zusammen und helft einem nerdigen Zwerg dabei, sich zu beweisen! Wir haben auch wieder tolle Preise für euch organisiert! Die Infos zum Event werden gesammelt und laufend aktualisiert auf der Event-Page.

Ihr seid jetzt schon zu motiviert? Um die Zeit zu überbrücken schaut gerne mal in unsere Vorstellung der ISIC auf der GECON, dort könnt ihr einen kleinen Einblick in einige Rätsel von 2022 haben und schauen ob ihr sie anders lösen würdet als wir.

TLDR; Das Kick-Off-Event findet am 02.11.2023 um 19 Uhr im Seminarraum des Instituts für Nachrichtentechnik (CEL) in Gebäude 06.45 in der Hertzstraße 16, 76187 Karlsruhe (KIT Campus West) statt. Wir werden euch sowohl eine kleine Einführung in mögliche Tools geben, als auch die Möglichkeit euch in Teams zusammenzufinden. Kommt also zum Kick-Off auch wenn ihr noch niemand Gleichgesinntes für das Lösen der Signal Intelligence Challenge gefunden habt!